1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVI oder Analog bei TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Was ist besser DVI oder der analoge anschluss eines TFT's ??
    Welcher ist besser für Spiele geeignet ???

    Könnt ihr mir sagen, wie hoch der Kontrast und wie hoch die Helligkeit eines 19TFT's sein müssen ???

    Reicht eine Helligkeit von 250cd/m² oder muss es eine 300cd/m² sein ????

    Reicht ein Kontrast von 400:1 oder sollte es ein 700:1 sein ??
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Für alles was TFT?s in jeglicher Hinsicht angeht http//www.prad.de dort findest du Tests, Infos, Anleitung zur Pflege, techn. Dokus, etc.

    Meines Wissens nach ist dir der Link bereits gestern im anderen Thread bzgl. deiner 19" TFT Frage gegeben worden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen