1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVI Problem bei Gforce 4 MX DVI !!! :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rudi35, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi35

    Rudi35 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Hi, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen !!*hoff*,*fleh*
    Habe folgendes Problem.
    Bin von einer Gforce 2 DVI KArte jetzt auf eine Gforce 4 DVI gewechselt. HAbe auch die neuesten Treiber installiert, allerdings kann ich den Dual-Modus (2 Bildschirm-Betrieb) nicht aktivieren. Ist alles abgeblendet, ich weiß aber nicht warum !?!?!? *Verwirr*
    Ich bekomme den 2-ten Monitor nicht ans laufen. Er wird auc nicht im Gerätemanager von XP erkannt, geschweige den überhaupt irgendwo angezeigt !!
    Ist das ein Treiber-Problem oder woran kann es liegen. Ich habe auch den Referenztreiber von Nvidia probiert, ebenfalls nix !! *heull*
    Wie bekomme ich den zweiten Monitor endlich an !! Mit der alten Gforce 2 hatte ich diese Problem nicht !!

    TEchnische Daten:
    PIII 650
    Grafikkarte Nvidia Gforce 4 MX 440 DVI
    2 Monitore angeschlossen
    Neuesten Treiber von Nvidia installiert
    Betriebssystem WinXP Pro.

    Hoffe das mir einer schnellstens helfen kann...
    vielen DAnk im voraus...

    bye
    Cheesy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen