1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvi und analog gleichzeitig..?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MartyS, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hi,

    darf man an einem monitor den DVI und RGB anschluss gleichtzeitig anstecken..?!

    meine graka hat beide ausgänge und mein monitor beide eingänge - darf man das gleichzeitig..?!

    bei meinem monitor "fsc p19-2" kann man nämlich zum beispiel via osd den eingang zwischen digital und analog umstellen.

    geht das oder kann es da defekte geben..?


    danke gruss
    martin
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    von einer Grafikkarte zu einem Monitor ist das doch Unfug, es würde aber nix passieren !
     
  3. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hi,

    danke für die antwort, klar macht das wenig sinn - es ging mir nur ums technisch machbare - ob das "geht" oder ob was kaputt gehen könnte - wie gesagt, ich hab hier einen moni mit manueller möglichkeit zwischen dvi und rgb umzuschalten... :-)

    danke gruss
    martin
     
  4. reAcToR°

    reAcToR° Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    18
    das ga kein problem
    habe hier 2 rechner an einem syncmaster gekoppelt und schalte via der input taste zwischen beiden desk´s hin und her...
    bisher keine probleme mit dem doppelanschluss....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen