DVI und NVIDIA

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von quereller, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Hallo,
    Ich bin stolzer besitzer einer GeForce3 Ti500 (von Gainward).
    Ich möchte mir jetzt einen Flachbildschirm mit DVI anschluss kaufen.

    Hat jemand schon erfahrung mit dem DVI aussgang einer Nvidia-Karte unter Linux gemacht.

    Danke für eure Infos

    P.S. nach der doku von nvidia sollte das ja kein problem sein, aber man weiss ja nie. Wenns interessiert ich habe eine MDK-Distri und die neusten Nvidia-treiber installiert.
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Vielen dank für die info!
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hallo!

    Habe eine Riva TNT2 mit DVI Ausgang und die Nvidiatreiber installiert. Allerdings habe ich mittel Zwischenstück (DVI-->Sub D) einen normalen Bildschirm angeschlossen.
    Funktioniert tadellos, sollte auch bei Dir funktionieren.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen