dvr-ms Dateien bearbeiten Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von prophy, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prophy

    prophy Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Ich nutze die Mediacenteredition 2004 und möchte die aufgezeichneten Tv-Sendungen weiterbearbeiten und auf DVD brennen. Leider kann ich kein Programm zur Konvertierung von dvr-ms Dateien finden. Powerdirector 4 (habe die Trial-Version ausprobiert) meldet bei dem Importversuch die Aufforderung XP-Servicepack 1 zu installieren. Habe aber bereits Servicepack 2 drauf. Nero Vision stürzt beim Importversuch ab. Hat jemand eine Erklärung für die Fehler oder kann mir eine alternative Software empfehlen? :bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Möglicherweise kommt TMPGEnc DVD Author damit klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen