DVR-Studio - Desktop leer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von the_hofers, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, jedes Mal, wenn ich mit DVR Studio Pro (aktuelle Version) ein Humax PVR-8000 vid-file geschnitten habe und die VOB files im Kasten sind (in bester Qualität, alles O.K.), sind alle meine Desktop-Verknüpfungen weg. Mit Systemwiederherstellung hol' ich sie wieder. Jedoch: Wie kommt's dazu? Any idea? Danke.
     
  2. malio

    malio ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Gibt´s denn mittlerweile auch wohl ´ne Freeware zum Umwandeln von .vid-Dateien, wenn ich überlege, dass das hier beschriebene Teil (DVR-Studio) 50 EUR kostet und dann auch noch nicht mal 100%ig funzt...? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen