DWH-Umfeld?!?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AfterBusiness, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AfterBusiness

    AfterBusiness ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo... ich bin neu hier und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben... sorry. :bet:

    Ich bewerbe mich gerade auf eine Stelle und dort steht im Profil folgendes...

    "..Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Vertriebs- und Verkaufssystemen in der Touristik sowie Erfahrung im DWH-Umfeld haben..."

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... kann mir jemand erklären, was mit DWH-Umfeld gemeint ist?!?... müsste etwas mit dem IT-Umfeld zu tun haben oder? :confused:

    Danke schon einmal für Eure Hilfe. :)


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Meinst du, du bist der Richtige, wenn du mit Abkürzung nichts anfangen kannst?


    (Ich kenne sie auch nicht)

    fidel
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
  4. AfterBusiness

    AfterBusiness ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort! ... und ja, ich denke ich bin der richtige, da diese Abkürzung mir so nicht geläufig war, jedoch Dataware-House sehr wohl.... :bitte: :topmodel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen