1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DWH-Umfeld?!?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AfterBusiness, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo... ich bin neu hier und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben... sorry. :bet:

    Ich bewerbe mich gerade auf eine Stelle und dort steht im Profil folgendes...

    "..Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Vertriebs- und Verkaufssystemen in der Touristik sowie Erfahrung im DWH-Umfeld haben..."

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... kann mir jemand erklären, was mit DWH-Umfeld gemeint ist?!?... müsste etwas mit dem IT-Umfeld zu tun haben oder? :confused:

    Danke schon einmal für Eure Hilfe. :)


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Meinst du, du bist der Richtige, wenn du mit Abkürzung nichts anfangen kannst?


    (Ich kenne sie auch nicht)

    fidel
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. Danke für die Antwort! ... und ja, ich denke ich bin der richtige, da diese Abkürzung mir so nicht geläufig war, jedoch Dataware-House sehr wohl.... :bitte: :topmodel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen