1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DWL-122 mit FritzBox Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von saarrunner, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saarrunner

    saarrunner ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe mein System komplett neu installiert (nach dem die Festplatte formatiert wurde). Zunächst hat auch die Internetverbindung geklappt. Jetzt stellt der WLAN-Stick nach dem Hochfahren zwar die Verbindung zum Internet her, diese "bricht" jedoch nach kurzer Zeit zusammen. Die WLAN-Verbindung zur Box ist jedoch aktiv ("hervorragend"). Ich kann über den IE weder ins Internet, noch das Konfigurationsmenü der FritzBox aufrufen. Offensichtlich verliert die Box die Proxyeinstellungen, obwohl im Konfig-Menü "automatisch suchen" eingestellt ist ... Kann mir jemand helfen ????
     
  2. i.love.lena

    i.love.lena Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    @saarrunner

    ich hab auch den box.
    manchmal ist es komisch beim verbinden und so.
    ich kann irgndwi ins internet, obwohl da stand, die fritz box kann nur mit solchen fritz box pridukten verbinden.

    nach der windows neu-installation hat es aber eine zetlang funktioniert, später aber wieder zu problemen gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen