1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DWL 122 - Probleme mit Explorer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von paul18209, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul18209

    paul18209 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe auf pc mit win 2000 den USB Stick erfolgreich installiert,
    Signal ist auch prima, Outlook funktioniert,nur der Internetexplorer kann keine Seite öffnen.

    Weiß im Moment nicht weiter.
    Wäre für ein paar Tips dankbar .

    Gruß Peter
     
  2. Harty3101

    Harty3101 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Peter,

    habe auch einen W2K PC mit D-Link DWL-122....läuft ohne Probleme.
    Wenn Outlook läuft, kanns eigentlich nur an den Einstellungen im IE liegen:
    Extras -> Internetoptionen ->Verbindungen -> LAN Einstellungen

    Hier solltest Du mal automatische Suche der Einstellungen testen. Falls ein Proxy verwendet wird, so muss dieser hier eingestellt werden. Schau mal im Outlook nach was dort bei den Verbindungseinstellungen eingetragen ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen