1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dwl 650+ von D-Link funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von herbie150479, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbie150479

    herbie150479 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe versucht meine Dwl 650+ auf meinem laptop (win 2000 pro, sp 3) zu installieren. Nach der Installation erkennt mein laptop die Karte aber nicht (unten rechts sind das 4-Balken Icon mit einem schwarzen Kreuz durchgestrichen). Beim Treiber erscheint der Fehlercode 31, ändert sich auch nicht wenn der Treiber neu installiert wird.
    Weiß hier jemand rat?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hat das einen bestimmten Grund? Installier mal SP4 und alles was danach kam. Vielleicht hilft das schon.

    Die aktuellen Treiber für die Karte (Version 3.07) hast du schon?
    Wenn nicht, die gibts >hier<

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen