dwwin.exe kann nicht initiallisiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marc2006, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc2006

    Marc2006 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Habe bei mir das "Problem", dass beim runterfahren meines Rechners recht oft kurz die Fehlermeldung
    "dwwin.exe kann nicht initiallisiert werden" oder so erscheint. Sie kommt auch nur sehr kurz und daher kann man sie nicht wirklich richtig lesen, es hat schon etwas gedauert überhaupt einmal das dwwin.exe zu lesen.

    Eigentlich ist es kein wirkliches Problem, da das Notebook danach problemlos runterfährt, jedoch nervt es mich wirklich total jedes mal beim runterfahren dieses Fenster zu sehen und diesen nervigen Fehlersound.

    Habe schon gegooglet, jedoch waren da meist andere Probleme beschrieben, dass z.B. der Rechner dann hängen bleibt oder sich neustartet. All das habe ich ja nicht, ich möchte nur gerne das dieser nervige Sound weg ist.

    Habe schon geguckt ob der Prozess beim start von Windows mitgestartet wird, ist jedoch nicht der Fall. Habe auch irgendwo gelesen, dass es sich um Dr. Watson handeln soll.

    Also wenn jemand weiter weiß, dem wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus.

    MfG Marc
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ja wo denn. Wirklich bei :google: :aua: . Schau mal Hier nach. Schon die ersten drei Einträge könnten Dir helfen. Interessant ist der 3.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen