DX 4330 unter Linux???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wico, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wico

    wico Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    50
    Hallo Fans,

    habe mir die sogenannte Volksdigitalkamera zugelegt und möchte gerne wissen ob es möglich ist sie unter Suse Linux 8.1 einzubinden. Die Hardwarehilfestellung unter Suse brachte keinen Erfolg.
    Wer kann mir weiterhelfen???

    Danke im voraus
    Thomas
     
  2. wico

    wico Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    50
    Hallo Alexander,

    danke für deinen sehr hilfreichen Tipp. Dadurch ist es mir nun möglich die Kamera
    unter Linux einzusetzen.
    Hatte schon die Hoffnung auf Antwort verloren. Sooo anspruchsvoll war ja nun mein Problemchen doch nicht - aber Stille bei den "Experten"........

    Nochmals danke.
    mfg
    Thomas
     
  3. unix_freak

    unix_freak ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    laut http://www.gphoto.org/proj/libgphoto2/support.php wird deine Kamera von gphoto2 testweise unterstützt. Ausprobieren ist angesagt :-)

    mfg
    Alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen