1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dx1.8a und 2135 MB EILT SEHR; VIELEN D

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Brains, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brains

    Brains Byte

    Hi,
    vielleicht habt ihr das schon x mal gelesen, ich brauche aber unbedingt eure hilfe!
    Habe gerade eine sicherheitskopie mit dixv gemacht und habe nun 2135mb auf der platte, wie kriege ich die auf die cd`s?
    Kann man mit divx das alles gleich so einstellen das er mir die in 2 oder 3 cd`s cuttet?
    Noch ne kleine frage:
    welche einstellung muß ich vornehmen um eine gute qualität zu kriegen die nichtr viel platz braucht (am besten so das ich die gleich auf 2 cd}s kopieren kann)

    Danke euch im voraus!!!!
     
  2. Hallo:
    Ich habe eine Tip die PC Welt hat auf ihrer Seite mal eine Workschop über DivX gehabt. schau mal ob es den noch gibt. Der sollte all deine Fragen beantworten.

    Der Eiserne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen