Dx1.8a und 2135 MB EILT SEHR; VIELEN D

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Brains, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,
    vielleicht habt ihr das schon x mal gelesen, ich brauche aber unbedingt eure hilfe!
    Habe gerade eine sicherheitskopie mit dixv gemacht und habe nun 2135mb auf der platte, wie kriege ich die auf die cd`s?
    Kann man mit divx das alles gleich so einstellen das er mir die in 2 oder 3 cd`s cuttet?
    Noch ne kleine frage:
    welche einstellung muß ich vornehmen um eine gute qualität zu kriegen die nichtr viel platz braucht (am besten so das ich die gleich auf 2 cd}s kopieren kann)

    Danke euch im voraus!!!!
     
  2. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo:
    Ich habe eine Tip die PC Welt hat auf ihrer Seite mal eine Workschop über DivX gehabt. schau mal ob es den noch gibt. Der sollte all deine Fragen beantworten.

    Der Eiserne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen