1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DX8.1 D3DERR_NOTAVAILABLE Geforce 4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von m0e-T-er, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0e-T-er

    m0e-T-er ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab eine MSI G4MX440.
    dxdiag zeigt an, dass hardware draw und 3d nicht verfügbar sind.
    neuinstallation Win 2000, Treiber(standard), u. Direct X 7, 8, 8.1 nutzlos. keine ahnung was ich noch machen soll...

    P.S.: mit anderer gpu das gleiche!!!

    m0e-T-er
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Haste mal 3D Mark 2001 SE probiert? sowie Direct X 8.1 mal neu installiert? sowie dann den Detonator?

    Mfg AMDfreak
     
  3. m0e-T-er

    m0e-T-er ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Das Problem besteht darin, das D3D und Ddraw hardwareseitig nicht zur verfügung stehen, was diag auch anzeigt. Was nicht zur Verfügung steht, kann nicht deaktiviert werden...
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Hatte ich auch schon mal das Problem. dxdiag starten. dann deaktivier mal Direct Draw und Direct 3D am besten gleich alles. dann Pc neustarten und wieder aktivieren.

    Dann müsste alles wieder gehen.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen