1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dxdiag lässt Rechner abstürzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jonny-Flash, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny-Flash

    Jonny-Flash ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hilfe,
    ich habe, wenn ich dxdiag laufen lasse folgenden Bluescreen:

    Mein System:
    Operating System: Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195) Service Pack 4
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-E
    BIOS: Phoenix-Award BIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2500+, ~1.9GHz
    Display Card name: NVIDIA GeForce FX 5900XT
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 153MB used, 1772MB available
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Festplatte: Maxtor Sata150

    Wenn ich das dxdiag nochmals starte, bietet mir das Programm an, DirectShow zu überspringen. Dann läuft das auch durch. Vieleicht hat einer von euch einen Tip, was das für ein Problem ist und wie ich das beheben kann.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen