1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dxr3 und Codeumstellung?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jim Phelps, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Phelps

    Jim Phelps Byte

    Registriert seit:
    20. April 2000
    Beiträge:
    17
    S vom Regionalcode 2 sehen möchte. Die Karte ist richtig installiert und der Player ebenfalls. ICh habe auch schon ein DVD gucken können, dieses war allerdings für alle Regionalcodes außer dem ersten. Wenn ich nun den Regionalcode 2 einstellen möchte, öffne ich das Programm "regset.exe". Dann erscheint die Meldung:"....or dvd decoder card is not detected". So kann ich keinen Codeumstellen und kann keine DVD\'S mit Reginalcode 2 schauen. Es ist aber alles richtig installiert! Tips?
    Gruß,
    Jim Phelps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen