dxva_sig txt datei auf dem desktop

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Sappy, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sappy

    Sappy Byte

    hallo zusammen,
    ich hab ein nerviges problem:
    jedes mal wenn ich im internet ein video anschaue, das dort im windows media player abgespielt wird, erscheint die txt datei:
    dxva_sig auf meinem desktop! wenn ich diese öffne dann steht dort meistens nur ein buchstabe. heute z.b. stand dort nur ein grosses B.
    :bitte: helft mir das ist nähmlich wirklich nervig!!
    meine spyware software(spyware doctor) erkennt das nicht!!
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und sagen könntet wie ich diese nervige datei löschen kann und so das sie nicht mehr erscheint, wenn ich im internet ein video auf dem windows media player anguck!!!
    gruss sappy
     
  2. Hard_Disk

    Hard_Disk Byte

    Das stinkt nach einer Spyware, da hast du schon recht. Hast du eine Firewall???????
     
  3. Sappy

    Sappy Byte

    ja hab ich, die windows firewall.
    ich bin auch schon gegoogelt aber da bin ich nur auf diesen einen nützlichen link gestoßen:
    http://www.soeberg.net/dev/dxva_sig/
    da versteh ich aber echt nur bahnhof!!!
    wenn man bei google "dxva_sig" eingiebt kommt man auf viele foren, viele weisen auf den link von da oben hin.
    ich hab nur auf dem link verstanden das es ein windows hack is
    wäre nett wenn du oder irgendein anderer die seite verseht und mir erklären könnte wie ich diesen schrott von meinem rechner runterkriege! oder eine andere lösung kennt die ich verstehe;)
    gruss sappy
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  5. Hard_Disk

    Hard_Disk Byte

    Jetzt haben wir die Antwort!!!!!!!!!!
     
  6. Sappy

    Sappy Byte

    hey leute,
    irgendwie hat das bei mir nicht geholfen, hab warscheinlich was falsch gemacht.:) aber die anleitung war an machen stellen ein bisschen komisch. vor allen dingen was ist systemroot?
    der windows ordner oder was?
    es kann eigentlich nichts anderes gewesen sein. hat aber trotzdem nicht geklappt.
    sappy
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    hallo,
    ich habe diesen alten beitrag "ausgegraben" weil sich das gleiche problem seit heute bei meinem rechner zeigt. eine lösung habe ich jedoch nicht gefunden. aus diesem grund frage ich an dieser stelle:

    ist die ursache für die datei "dxva_sig" auf dem desktop bekannt und das problem gelöst?

    die datei öffnet sich nach doppelklick mit dem editor.

    ____datei angefügt
     

    Anhänge:

  8. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    mit derzeit 131 Beiträgen solltest du schon wissen, wie mit Leichen umzugehen ist:
    1) Neuen Thread
    2) In diesem neuen Thread auf die Leiche verweisen

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen