1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dynamische Festlpatten (win2000 server)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zabby, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabby

    zabby ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    so...
    als mein problem

    mein webserver (bidandtrade.at)
    hat jetzt zwei baugleiche western digital (a 120GB) drinnen

    eine ist laufwerk C (logo) davon sind erst 2GB benutzt

    (auf der platte ist nur EINE riesen partition)

    jetzt wollt ich eine spiegelung einrichten (darum eben die baugleiche 2te 120GB platte)

    in der datenträgerverwaltung werden mir auch beide angezeit
    die C platte steht dort mit 111,78GB kapazität und
    die andere (die dann die spiegelung sein sollte) steht 111,76GB
    also um 0,02GB weniger als die C platte

    jetzt kann ich auch nirgends "Spiegelung Hinzufügen" auswählen...weil eben die zweite platte um 0,002GB kleiner is...
    und es gibt KEIN tool das partitionen von dynamischen festplatten verkleinern kann!!

    BITTE HELFTS MA... I BIN VERZWEIFELT! ich will die spiegelung endlich einrichten!

    lg
    zabby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen