Dynamische HTML\'s mit Frontpage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Torsten_80, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten_80

    Torsten_80 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich habe mit Frontpage begonnen meine HP zu erstellen. Ich habe gestern die ersten Teile geuploaded. Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

    Alle Dynamischen HTML-Befehle sind mit einer Javascript datei gesteuert.
    Wie kann ich die passenden Routinen aus der Animate.js datei in die vorhandenen Seiten einflechten, damit diese Datei nicht mehr benötigt wird?
    Ich habe nämlich das Problem wenn jemand ohne Frontpage auf seinem PC auf meine Seite geht, das der Seitenaufbau mit einer Fehlermeldung abbricht! (Is ja logisch, da sich die Datei auf meinem Rechner befindet)
    Das uploaden der animate.js datei ist leider ohne erfolg geblieben. (Seite bricht immernoch mit Fehlermelung ab)

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Es sollte eigentlich funktionieren, wenn du die animate.js hochlädst. Musst aber darauf achten, dass die Pfadangaben (die, die in der HTML-Datei auf das Skript auf dem Server verweisen) stimmen (die meisten Server unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung). Die animate.js in die HTML-Dateien einzubinden ist keine gute Idee, da die sonst alle einen ganzen Batzen größer werden. So muss das Skript nur 1x geladen werden. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass so ein Skript wirklich notwendig ist. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Frontpage-Skripte auch mit anderen Browsern als dem Internet Explorer richtig funktionieren.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 05.01.2003 | 05:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen