Dynamische IP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Spooki, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooki

    Spooki ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe die T-DSL Flatrate, und habe 2 PCs einen Laptop über einen Switch mit dem Teledat DSL-Router verbunden.

    Ich habe vor einen Webserver einzurichten. Da ja man beim einwählen eine neue IP erhält habe ich mir bei www.dyndns.com eine feste IP geben lassen.

    Nun das Prob was ich habe ist, wie stelle ich im Router ein, dass dieser die IP von T-Online an die Internetadresse sendet und wie gebe ich die Ports im Router frei, sodass jeder auf den Server zugreifen kann.

    FÜr eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    C U

    Spooki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen