dynamischer zoom in bestimmte stelle

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Bergen, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    hallo,
    ich möchte nach meinem urlaub eine fotoshow erstellen. dazu benötige ich einen dynamischen zoom in der fotoshow. es soll ungefähr folgender maßen funktionieren:
    ich habe eine landkarte und da möchte ich dann zu einem bestimmten ort hinzoomen und dann ein neues bild zeigen. ich habe leider noch kein prgramm gefunden womit das möglich ist. ich arbeite zwar mit magix fotos auf cd & dvd aber ich wäre auch bereit ein anderes programm zu nehmen. (gibts villeicht so eine funktion schon bei magix?).
    ein weiteres problem ist, da bin ich mir aber nicht sicher ob das realisiebar ist, ich möchte eine linie in die landkarte dynamisch malen, wie & womit ist das möglich. es soll also von punkt A zu punkt B eine verbindung erscheinen, die man aber bei der fotoshow entstehen sehen soll.
    und meine dritte frage ist ob es möglich ist einen immer wiederaufleuchtenden punkt in eine fotoshow einzubinden (die billig variante ist natürlich einfach zwei bilder zu nehmen und dann den punkt "aufblinken zu lassen, find ich aber doof).

    kann mir bei meinen problemen jemand weiter helfen, wäre wirklich nett. danke schön!!!!!

    ps.: mit welchen prgrammen mach ihr eure fotoshows so und welche programme sind für die "sogenannten" profis?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ich kann mir schon vorstellen, was du meinst, habe mich selbst aber nie damit beschäftigt. ganz spontan würde mir irgendwie PowerPoint einfallen...

    aber frag mich nichts genaues.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen