Dynamisches Laufwerk unter XP Home erstellen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kalle Kong, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle Kong

    Kalle Kong ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute.
    Ich betreibe meinen Rechner mit XP Home, nun möchte ich mal ein Dynamisches Laufwerk erstellen. Platte C: 80GB mit Betriebssystem will sich nicht verwandeln lassen!!

    Kalle
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das kann auch nicht funktionieren.
    Dazu die Windows-Hilfe:
    Microsoft hat extra für den Heimanwender diese funktionsbeschränkte Version entwickelt. RAID-Systeme im Privathaushalt ? Die Datensicherheit spiel nicht so die Rolle wie beim Einsatz von XP - Professionell oder Serverumgebungen.

    Du musst dir dafür die Pro-Version zulegen.
     
  3. Kalle Kong

    Kalle Kong ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir sowas schon gedacht. Danke für die Info.

    Kalle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen