dynamisches Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bold40, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bold40

    bold40 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine neue FP (200GB) auf einen Rechner mit Windows XP-Prof (ohne SP 2!) installiert. Das System gab nur 131 GB her. Nun installierte ich Win XP-Pro (incl. SP 2) und erstellte beim Installieren eine zweite Partition (59 GB). Nun habe ich ein dyn. Laufwerk (131 GB - voll!) ohne Laufwerkbuchstaben und ein logisches (59 GB - leer). Wenn überhaupt, erkennt der Rechner nur die kleinere Partition. Wie komme ich an meine Daten (131 GB) und wie mache ich aus der Platte eine Partition (logisches Laufwerk)? Partition Magic 8.0 ist da keine Hilfe (hat wohl Probleme mit dem Zugriff auf das dynamische Laufwerk)
    mfG bold40
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen