E 1000 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Wriddelfrumpf, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wriddelfrumpf

    Wriddelfrumpf Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    201
    Hallo

    Verkaufe ein E 1000 von Motorola an jemanden der in meiner Nähe wohnt da ich es nicht versende.Handy ist ohne Branding weder auf dem Handy oder in der Software.Bekommen tut man das Handy,Netzteil,USB Kabel,16 MB Speicherkarte.Handy ist fast ohne gebrauchtspuren.Wohnort per PN oder E-Mail.PLZ Bereich 06

    100 €
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Es könnte nicht schaden, wenigstens den PLZ-Bereich mit anzugeben, wenn Du es schon nicht versendest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen