1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

E/A-Fehler 32

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !
    Ich brauch mal Hilfe von Euch !
    Mir ist ein Programm abgestürzt . Und ein anderes Programm versagt daraufhin seinen Dienst .
    Lediglich wird mit einem fetten roten Kreuz die Meldung " E/A-Fehler 32 " angegeben .
    Wie behebe ich diesen Fehler ?
    Weiß jemand Rat ?
    Schon mal Danke für Mühen und Antworten

    appenzellerische Grüße
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  3. Hallo Plinius

    Nee , das hilft mir nicht .
    Noch jemand ne Idee ?
    Hab kein Bock meine Festplatte zu bügeln !!! :bet:

    appenzeller
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Schon mal auf die Idee gekommen uns mitzuteilen, um welche zwei Programme es sich handelt und wann genau diese Fehlermeldung auftritt? :rolleyes:
     
  5. Hallo Doctor
    Ja , ich war auf die Idee gekommen , hab aber gedacht , das es nicht so wichtig ist ..
    Also , ich hatte mit Open Office gearbeitet , bevor ich den PC ausschaltete . Als ich ihn später wieder hochfuhr , hat das Programm " Desktop Plus " nicht mehr gearbeitet. Und es kam die Meldung von Open Office , das wegen bla bla EA-Fehler 32 das Programm ( Open Office )nicht ausgeführt werden kann . Habe dann Open Office deinstalliert , und jetzt meldet Desktop Plus den besagten EA-Fehler 32 . Auch wenn ich Spiele starte , meldet sich der Fehler , kann dann jedoch spielen . Hmm...
    Was da los ???

    Grüßeli
    appenzeller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen