E/A-Fehler bei Win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von helscha1, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Hatte in den vergangenen Monaten Probleme mit WinXP, habe eine 2. Festplatte eingebaut, auf der auf LW C: WinXP und auf D: Win98 installiert sind. Beim Booten konnte ich mit dem Bootmanager beide Programme wochenlang ohne Probleme starten. Heute jedoch kam die Meldung: "E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei." Grund?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    MBR Virus, fehlerhafter Sektor, ...................

    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen