E/A Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Samantha, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samantha

    Samantha ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallöchen :)

    Ich habe da so ein kleines Problem mit diesem komischen Kasten, den man auch PC nennt.

    Immer wenn ich ein Spiel installieren will, erscheint die Meldung bei der Installation : E/A-Fehler, Spiel kann nicht richtig installiert werden.

    Was übrigens auch bei der Neuinstallation des Betriebssystems XP Home SP2 geschieht.

    Es liegt nicht an der Festplatte, Laufwerken, Graka, habe die aktuellsten Treiber installiert.

    Könnte es sein, das es am Mainboard oder am Bios liegt?

    Merkwürdig ist folgendes, als letztes habe ich einen neuen Bildschirm angeschlossen (PHilips 109 B6) , ein paar Tage später traten diese Fehler auf.

    Wer hilft mir bitte weiter :) ?

    Mfg
    Samantha
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    http://www.ppt-faq.de/html/fehleroeffnen.html


    - hast Du Dein WinXP per update (von Win98 oder ME) installiert oder direkt auf die blanke Festplatte?

    -ist die Festplatte, auf die Du schreiben willst, vieleicht mit dem verschlüsselten Dateisystem von Microsoft Windows XP (Encrypting File System, EFS) geschützt? (unter einem anderen User?)
     
  3. Samantha

    Samantha ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Noci

    Also zuerst habe ich die Festplatte erneuert, Partition festgelegt und Windows aufgespielt, einmal als Home SP1, welches zum gekauften System dazu gehörte, dann Home mit SP2 und mit Professional habe ich es auch versucht.
    Dazwischen wurde die Festplatte samt Daten gelöscht.
    Die Festplatte ist also clean. Also daran kann es nicht liegen.

    Mfg.
    Samantha
     
  4. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Poste mal etwsa über deine Hardware!

    Graka, Festplatte, Mainboard etc.

    Wenn du nicht weiss welche Komponenten du hast, dann schau im Gerätemanager oder lad dir das Tool Everest runter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen