1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

e/a gerätefehler bei usb stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hcihci, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hcihci

    hcihci ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab jetzt seit etwa einen Monat einen usb stick und der hat auch immer tadellos funktioniert.
    nur wen ich jetzt dateien vom stick auf die platte kopieren will steht da etwas von einem e/a gerätefehler.
    treiber war nur einer für win 98 beim stick dabei, unter xp sollte er eigentlich auch so funzen

    und jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich da machen soll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen