1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

E/A Gerätefehler bei XP nach Einbau eine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rene_cgn, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene_cgn

    Rene_cgn ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich hab ein Problem und finde in verschiedenen Foren keinen Lösung.

    Beim kopieren von Daten (egal in welchem Datenformat) vom CD-Laufwerk auf den Rechner bekomme ich zeitweise Fehlermeldungen.

    So kommt es vor, dass ich von ein und der selben CD-ROM Daten auf die neue Platte ziehen kann und andere Daten verweigern das Kopieren mit der Fehlermeldung:
    ?die XYZ-Daten kann nicht kopiert werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werde?

    Der Fehler tritt auch dann auf wenn ich auf die Erste (Masterplatte) Daten kopieren möchte.

    Ich habe ein XP System und heute hab ich eine neue IBM IC35L120 120 GB, 7200 Festplatte eingebaut. Eine 115 GB Portion mit dem XP-Datenträger-Tool als NTFS formatiert.
    Die Slave-Brücken habe ich wie auf der Laufwerk-Rückseite vorgegeben gesetzt. Na ja, das glaube ich zumindest, da die Abbildungen etwas verwirrend sind!
    Kabel bzw. Steckverbindungen habe ich auch schon mehrfach kontrolliert.

    ich habe nur ein LG Combo-Laufwerk (16x10x40x/12x ) in meinem rechner und AMD Athlon XP 2000+ in meiner Muschel.

    dieser fehler macht mich wahnsinnig - habt ihr eine Idee woran es liegen könnte??
    Kennst ihr dieses Problem oder braucht ihr vielleicht noch mehr Infos??

    Vielen Dank für euer Feedback

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen