1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

E/A-Gerätefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rivaldo11, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rivaldo11

rivaldo11 ROM

Hallo,

ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich etwas von CD-Rom auf die Festplatte kopieren möchte kommt jedes mal obige Fehlermeldung. Das Problem besteht bei beiden Laufwerken (CD-RW und DVD-Rom) und beide sind fast neu. Sie reagieren zum Teil auch sehr langsam.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?

Thanx

Dirk

2. rivaldo11

rivaldo11 ROM

vielen Dank erst mal für die rege Beteiligung. Ich arbeite mit XP und die Software, die ich vorher installiert habe, wurde eigentlich wieder gelöscht.

Wie kann ich denn rausfinden, ob das an der Registry liegt?

3. Arioch

Arioch Kbyte

Servus rivaldo11!
    Hast Du die Möglichkeit mal ein anderes IDE-Kabel auszuprobieren? Bei meinem letzten E/A Problem hats daran gelegen.
    Gruss,
    Tobias

4. Gast

Gast Guest

Hi !

hast Du zufällig vor Auftreten des Problems Software installiert oder deinstalliert ? u.U. gibt?s dadurch fehlerhafte Registry-Einträge, die das Problem verursachen

P.S.: mit welchem BS arbeitest Du überhaupt ?

5. rivaldo11

rivaldo11 ROM

die sind jeweíls nur ein mal vorhanden und es bestehen auch keinen konflikte. alles ist laut gerätemanager einwandfrei betriebsbereit.

6. grizzly

grizzly Megabyte

schau mal im gerätemanager,wie oft deine CDROM da enthalten sind und ob es ggf. Inkompatibilitäten gibt...

möglicherweise arbeiten die Geräte im Kompatibilitätsmodus.....

grizzly

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen