1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

E/A Gerätefehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cypherdeus, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Hallo
    Hab ein Prob mit dem DVD Laufwerk. Wollte Splintercell installieren, aber als das Laufwerk mit dem auslesen fertig war kam die Meldung das ein Gerätefehler bestehen würde. Install war also nicht möglich.
    Brenner läuft als Master
    DVD als Slave Wer weiß :confused:

    WIN XP
    ATHLON 2600+
    SP2
    512 RAM
    BOARD ASROCK K7S8XE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen