1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

E/A Gerätefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von afro_eber, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afro_eber

    afro_eber ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab mich hier schon mal n bischen umgeschaut aber leide´r nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.Hab zur Zeit n Leihnotebook und wollte ne DVD brennen. Das komische ist aber das er beschriebene gebrannte dvds erkennt (tevion) nur bei leeren die ich brennen will ratterts erst weng und dann passiert nichts. Wenn ich dann auf mein dvd laufwerk klicke zeigt er immer dann das auf e wegen eines E/A Gerätefehlers nicht zugegriffen werden kann. Wäre nett wenn mit jemand weiterhelfen könnte. Wenn möglich ausfühlich, bin da ziemlich laienhaft :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen