e-bug mal wieder Teile versiebt!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von C2R, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy
    Also allen schlechten Vorurteilen zum trotz...
    Ne meine erste Bestellung bei e bug war voll ok guter preis nichts hat gefehlt aber die ware wurde ewrst nach 4 tagen (ohne sonntag der dazwischen lag) verschickt.
    So bei der 2. Bestellung fehlten 2 ddr Ram und 1 3,5 klinke auf 2 chinch buchsen verteiler. Habe ich den Sachverhalt per mail geschildert und ruck zuck kam die antwort, (pdf dokument)
    Habe das Dokument noch net verschickt. In der mail von den steht drin ... fremdeinwirkung... auschließen... dies kann ich net das paket war ziemlich zerknietscht aber das is bei dhl eig. "normal". So aber warum muss man eig. dieses eid gedöns ausfüllen wenn die doch angeblich fotos machen und ü- kameras haben???
    Bevor ich es vergesse, wir haben in der zwischenzeit wieder etwas bestellt und da kam normal die bestellbestätigung und dann nochmal weil wir die menge der ware geändert haben.
    So dann haben wir die 215 tacken überwiesen (vor über einer woche) und es kam bis heute keine zahlungsbestätigung und díe Bestellung erscheint auch nicht in meinem Konto( bei ebug) komplett verschwunden sind nur die 2 zuvvor bestellten angezeigt!!!
    Denkt ihr es kommt noch (bei der ersten Bestellung hat es zwar auch 4 tage gedauert)?
    Soll ich dieses eid gedöns abschicken oder lieber net (man weiß ja nie ob die die angeblich fotografierten Packete nochmal fotografieren also vollständig)

    C2R
     
  2. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    ebug is der reinste sc**iß laden da habe ich vor zwei jahren nen mainboard bestellt glaube über 90€ warens
    ram steckplätze waren am board defekt habs zurückgeschickt und bis jetzt kein geld dafür bekommen
    der service is der reinste horror die haben noch nich mal gewusst dass ich da was bestellt habe hieß es am telefon
    ich kann euch nur vor diesem online shop warnen :fire:
     
  3. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    naja warnen is übertrieben aber wenn sie was machen dann machen sies richtig falsch!!
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    Es ist zwar eigentlich nicht meine Art auf am Boden liegende noch einzutreten, aber du hast alle Warnungen vor dem Laden in den Wind geschlagen, wahrscheinlich weil es billiger war. Jetzt bist du auf die Fresse geflogen und es kommt das Heulen und Zähneklappern, mit meinem Mitleid kannst du nicht rechnen.



    Grüße Jasager
     
  5. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    @ jas
    und was hat das zum thema beizutargen?
    Naja wer weiß die haben mir jetzt geantwortet und alles läuft prima meine neu bestellung bekomme ich (geld kommt back die alte geht auch kla)
    naja lleute gibts die gibts gar nicht

    aber kann mir jem meine frage beantw.?
     
  6. DG1BRS

    DG1BRS Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Also ich habe bei E-bug mehrfach bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Es hat alles funktioniert und läuft heute noch. :D
     
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    soweit bezweifelt das ja niemand, für mich beginnt der Service erst wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte, und da hat sich Ebug bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wie man quasi überall nachlesen kann.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen