E-Donkey über Ken!DSL????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Conty, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conty

    Conty ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich bin über Ken!DSL mit dem Internet verbunden (Klient-PC), und kriege E-Donkey 2000 einfach nicht zum laufen. Das Programm meldet immer, es könnte keine Verbindung herstellen, obwohl ich die Proxies korrekt eingegeben habe (zumindest soviel ich weiß).
    Hat jemand nen Tipp oder weiß jemand ne Site zu dem Thema??
    Thx schonmal im vorraus...
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Hast du überhaupt nen Proxi laufen?? Bei mir ist das so wenn ich bei Proxy irgend was einstelle (ich bin nicht übern Netzwerk verbunden) geht dass nie.
    Zudem meldet eDonkey gerne "Can\'t Listen for connections. Please adjust your proxy settings in the options tab.".
    Dann gehts aber meistens trotzdem ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen