E-Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Markus_A., 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe mir das Programm E-Icons ein Programm zum verändern der Windows Skins (Arbeitsplatz,Papierkorb uvm.) da das Programm ein Shareware Programm ist und nur 30 Tage hält wollte ich fragen was ich machen kann das dass Programm länger hält also anmelde und wieviel mir das Ungefähr kosten würde. Und was dann mit den ganzen Skins passiert ob die dann wieder zurückgestellt werden oder sowas weil das war sehr viel arbeit. Bitte helft mir.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    E-Icons 2.x ist Freeware und läuft genauso gut :D. Guck mal, ob du das noch irgendwo findest ;-).
     
  3. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    He danke für das Programm du hast nicht zufälltig für das Programm einen Win XP theme oder
    MfG Markus
     
  4. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Wie wär\'s mit nem anderen Prog?
    ein sehr flexibles,speicherschonendes
    Programm-zudem freeware ist:
    °Desktop Architekt°

    http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_help/0,2678,2414,00.html

    gruss wolves
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen