e-Jay MP3STATION PLUS ! läuft nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bladeattack, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bladeattack

    Bladeattack Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    29
    Tach zusammen. heute habe ich bei plus das e-Jay MP3STATION PLUS gekauft aber Irgendwie funzt das CD-Grabben bei mir überhaupt nicht. Weder ein einzelner Titel noch die gesamte CD lassen sich als MP3 oder WAV auf die Festplatte kopieren. Wenn ich im "Grabbing"-Menu auf Starten klicken, öffnet sich das Status-Fenster und schliesst sich auch sofort wieder. Bei "Normaler" Kopiergeschwindigkeit bleibt es offen, weiter passiert aber nix.
    Hoffe, dass irgendjemand mir hier helfen kann...
    gruß mblade
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Dann rippe mit EAC und LAME wie auf http://audiohq****** beschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen