E-learning Programm

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Linux8, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    Hey Leute!

    Ich möchte als Maturaprojekt dieses Jahr selber ein E-learning programm machen und vielleicht kann mir jemand helfen, mit welcher sprache ich das ganze angehen soll...
    es soll halt grafisch auch was möglich sein...

    bitte um hilfe - ist wichtig! :jump:
     
  2. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ich würde dafür Java verwenden, denn es ist relativ leicht zu lernen und man kann anspruchsvolle Grafik programmieren.

    mfg
     
  3. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    hey...

    erstmal vielen dank!
    Mein erster Gedanke war auch java script, aber das problem ist nur, dass ich eine Datenbank anbinden muss, aus der er die ganzen info´s holt...ist das mit java möglich und inwiefern kann man da grafisch was machen?
     
  4. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hi,
    grafisch kann man sehr anspruchsvolle GUI`s machen.
    Bei der db anbindung kommt es darauf an welche du verwenden willst.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen