E-Mail-Adresse ändern, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Guerteltier, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guerteltier

    Guerteltier Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ich brauche Hilfe bei folgender Sache: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern, aber bei den Provider bleiben, bin bei Compuserve und bei Tiscali.
    Habe schon überall geguckt in der Hilfe und was es noch so alles gibt (Optionen z.B.), habe aber nichts gefunden, diese Möglichkeit gibts es anscheinend nicht.
    Über Neuanmelden geht es auch nicht, dann erscheint netterweise die Meldung "Sie sind bereits Kunde bei uns". Toll, ist mir bekannt, aber wenn ihr Deppen das nicht anbietet mit der Änderung, muss man es halt so versuchen!
    Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke
     
  2. Guerteltier

    Guerteltier Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben, habe es jetzt hinbekommen (nochmal angemeldet mit neuer Adresse).
     
  3. petra4711

    petra4711 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi, soweit ich weiß kannst Du bei tiscali alias-namen einrichten. D.H. Du behälst Deine jetzige Adresse, kannst aber zusätzliche einrichten, die auf das gleiche Postfach laufen.
     
  4. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Gehst Du bei beiden über Call by Call rein? Dann meld Dich einfach neu an ;)
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schreibe doch mal eine mail an den support
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen