E-Mail-Adresse ändern, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Guerteltier, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guerteltier

Guerteltier Byte

Ich brauche Hilfe bei folgender Sache: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern, aber bei den Provider bleiben, bin bei Compuserve und bei Tiscali.
    Habe schon überall geguckt in der Hilfe und was es noch so alles gibt (Optionen z.B.), habe aber nichts gefunden, diese Möglichkeit gibts es anscheinend nicht.
    Über Neuanmelden geht es auch nicht, dann erscheint netterweise die Meldung "Sie sind bereits Kunde bei uns". Toll, ist mir bekannt, aber wenn ihr Deppen das nicht anbietet mit der Änderung, muss man es halt so versuchen!
    Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke

2. Guerteltier

Guerteltier Byte

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben, habe es jetzt hinbekommen (nochmal angemeldet mit neuer Adresse).

3. petra4711

petra4711 ROM

Hi, soweit ich weiß kannst Du bei tiscali alias-namen einrichten. D.H. Du behälst Deine jetzige Adresse, kannst aber zusätzliche einrichten, die auf das gleiche Postfach laufen.

4. Danny243

Danny243 Kbyte

Gehst Du bei beiden über Call by Call rein? Dann meld Dich einfach neu an ;)

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schreibe doch mal eine mail an den support

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen