E-Mail-Adresse in ICQ kann nicht gelöscht werden...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Shibby_89, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo,

    ich habe vor längerer Zeit einmal kurz meine E-Mail-Adresse in mein Profil von ICQ 4.0 gemacht.

    Jetzt bekomme ich sie nicht mehr heraus. Ich kann sie zwar entfernen aber bei einer Aktualisierung kommt sie wieder.


    Was kann ich tun??


    Andreas
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    abwarten bis ICQ Server abstürzen und einen totalverlust aller Daten und Backups widerfährt.
    ich hab schon oft von Leuten gehört die ihre ICQ Profile ändern wollten, und ihr Profil nicht löschen konnten, gib einfach eine andere email adresse an.
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Danke, eine die E-Mail-Adresse habe ich nach dem Feststellen, dass ich mehr Spam-Mails bekomme, geändert.


    Andreas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wichtiger Hinweis: Benutz bitte eine real existierende Adresse, die Dir gehört. Sonst bekommen andere Leute Spam, der für Dich gedacht ist. Das ist nicht wirklich sozial gegenüber den anderen...
    Einfach ne Freemail-Adresse anlegen und zumüllen lassen.

    MfG
    Vimes
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    und wenn man halt xyz@qweztsdvsdf.de angibt?
    das wird doch wohl unmöglich existieren...:confused:
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Genau so hab ich es auch gemacht: ????????@??????.??

    Das ging
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen