E-Mail Adresse von G. Schweizer gesucht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ecki4, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki4

    ecki4 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    113
    Ich habe versehentlich die E-Mail-Adresse von George Schweizer (so war der Absender angegeben) gelöscht. Kennt den jemand zufällig und weiß die Adresse - ich müßte ihm dringend eine Mail schreiben.
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 09.06.2003 | 19:23 geändert.]
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Sorry,hab mich wohl falsch ausgedrückt!
    Mir ist es natürlich auch nicht egal!

    mfg
    Jonny
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Es wäre ja noch schöner dass wenn jemand seine E-Mail Adresse versteckt (man wird schon seinen Grund / Gründe dazu haben), die dann auf solche Art und Weise "ausgeplaudert" werden würden (könnten)
    Wofür ist denn Datenschutz da - dass man ihn mit Füssen tritt ?
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo 60jonny,

    nix egal! dieschi hat eindeutig erklärt, daß die persönlichen Rechte gewahrt bleiben. Und das ist gut so!!!!!!!!!!!!:)

    Gruß Thimi
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Ich bin nicht beunruhig.Es ist ja nur,weil jeder frei wählen kann,ob in seinem Profil die E-Mailadresse angezeigt werden soll oder nicht.
    Na,egal! :-) Schönen Abend noch..... :-)

    mfg
    Jonny
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Dürft ihr (Mods) überhaupt eine E-Mailadresse preisgeben?
    Ohne trifftigen Grund meine ich...?

    mfg
    Jonny
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ist das ein User des Forums hier - wenn ja, dann wende dich mal an einen der Mods ... die haben ggfs. die Möglichkeit dir dabei zu helfen.

    Ansonsten hast du wohl wirklich schlechte Karten, wenn die E-Mail Adresse nicht irgendwo in einem E-Mail Verzeichnis veröffentlicht wurde.
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Jonny,

    nicht das ich wüßte ...

    Um dich zu beruhigen:
    Das einzige was ich gemacht hätte wäre eine Mail an Herrn Schweizer zu senden mit dem Link zu diesem Thread! ;)

    Gruß, dieschi
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ecki4,

    es ist kein User im Forum gemeldet der George Schweizer heißt bzw. den namen als Bestandteil einer hier registrierten Mailadresse führt!

    Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen :(

    Aber, durch die Wahl eines anderen Titels, so wie er ist liest sich das als wenn du ein schweizer FreeMailaccount suchst, und popsten in das richtige Board (Smalltalk) könnten deine Chancen steigen das er eventuell als Gast auf dein Posting stößt.

    Ich habe deine Suche dementsprechend mal angepasst!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen