E-Mail Adresse von T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von steve1da, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo leute,

    ich hab da mal ne Frage. Bisher gehe ich über die T-online Software ins Internet. Da ich die aber nicht so toll finde, will ich sie runterschmeißen und mit ner DFÜ-Verbindung ins Internet gehen. Meine Frage: Was passiert mit meiner E-mail Adresse bei T-online. Ist die dann automatisch auf Outlook (bzw. Outlook Express) geschaltet, d.h. dass als Absender meine T-Online E-mail Adresse erscheind, oder muss ich da noch zusätzlich was machen?

    Vielen Dank schon mal

    Steve
     
  2. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    ... in jedem Mail-Programm lauten deine Einstellungen
    wie folgt:
    POP3: pop.t-online.de
    SMTP: mailto.t-online.de
    News: news.t-online.de
    Plus dein Benutzernamen+T-Online-Kennwort

    [Diese Nachricht wurde von ekkehard am 07.03.2002 | 15:10 geändert.]
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Du musst in Outlook-Express ein Konto anlegen, welches bei T-Offline deine Mails abholt.
    Du musst deinen Benutzernamen, Kennwort, und die Mail Server kennen, damit es funktioniert!
    Have fun :-)
     
  4. Eine genaue Anleitung gibt es bei :

    www.albert-rommel.de

    Da wird Dir geholfen.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen