E-mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wolle17, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Wenn ich von t-online auf einen anderen Provider wechsle, kann ich dann meine e-mail Adresse beibehalten?
    Bei den Telefonnummern ist es ja auch so.

    Vielen Dank!!!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo wolle,

    du kannst die Mailadresse natürlich behalten, abruf per Mailproggie geht aber nur wenn du dich über einen T-OnlineZugang einwählst (callbycall z.b.)!

    Bei Einwahl über einen anderen Provider kannst du deine Mails nur über T-OnlineWebMail abrufen!
    http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.html
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Normalerweise sollte es kein Problem sein, seine Email-Adresse bei einem anderen Anbieter zu haben als dem, der den Internetzugeang bereitstellt. Du solltest dann einfach in einen Tarif wechseln, der keine Grundgebühr hat (meist CallByCall-Tarife)
    Es kann natürlich im Einzelfall sein, daß Mails von T-Online nicht über Verbindungen mit anderen Internetprovidern abgefragt werden können.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen