E-Mail Adressen in Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von snorre, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snorre

    snorre ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Tachen Leute,

    ich wollte mir in Microsoft Outlook die Kontakte ausdrucken. Es steht dann jedoch neben dem Feld E-Mail nur der Name der Person und nicht die E-Mail Adresse. Kann man das irgendwo einstellen das auch die Adressen mit ausgedruckt werden?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Snorre
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Snorre,

    du schreibst nicht welches Outlook du benutzt, unter "Microsoft Outlook" versteht man normalerweise das "große Outllook",
    also Outlook 2000, Outlook XP.
    Sabine hat wohl die vorgehensweise bei dem kostenlosen Outlook-Express beschrieben.

    Alle Kontake drucken:
    Bei Outlook 2000 den Kontakte-Ordner auswählen, dann unter [DATEI] [Seite einrichten] das Kartenformat auswählen. Hier kannst Du dann noch diverse Einstellungen vornehmen. Eine Druckvorschau gibt es auch (Seitenansicht).

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  3. snorre

    snorre ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Tach Scrappie,

    besten Dank für den Tipp, der hat mir bis jetzt aber noch nicht weiter geholfen. Entweder hast du ein anderes Programm oder ich bin zu blöd. Wenn ich mein Adressbuch öffne, dann ist da bei mir nichts mit drucken. Mein Programm ist Microsoft Outlook.
    Vielleicht gibt es ja noch ne andere Lösung.

    Ciaosen Snorre
     
  4. Scrappie

    Scrappie Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hi Snorre,

    Du öffnest Dein Adressbuch, und markierst rechts alle Einträge, die gedruckt werden sollen. Dann Datei/Drucken... und "Auswahl" aktivieren.

    Gruß Sabine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen