E-Mail Anbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 2TT, 11. August 2017 um 18:33 Uhr.

  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo,

    kann mir jemand ein E-Mail Postfach empfehlen? Zur Zeit habe ich t-online. Möchte mir aber eine Alternative anlegen. Wichtig ist, dass nicht zu viel Werbung darin rumschwirrt.
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Hängt halt von den Anforderungen ab, bzw. was bei Dir "zu viel Werbung" ist. Ohne Werbung kostet, ist aber dafür idR. auch besser als die meisten Freemailer. Posteo und Mailbox.org werden da oft genannt.
     
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Ich denke das Postfach sollte mindestens 2GB groß sein. Wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Wichtig ist, dass diese nicht einem Anbieter zugeordnet ist, damit sie bei einem eventuellem wechsel nicht gekündigt wird.
     
  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Wie wäre es mit eigener Domain und damit auch Emailadresse? Was ist für dich "etwas dafür zu bezahlen"?
     
  5. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Habe mir bei Posteo eine E-Mail Adresse geholt. Diese werde ich schon mal testen. Sie kostet 1 Euro im Monat.
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... auch wenn du dein Telefonanschluss bei der Telekom kündigst, bleibt dir die Mailadresse bei T-Online.
    T-Online bietet inzwischen Freemail an - ohne Telefonanschluss.
     
  7. spartaner

    spartaner ROM

    Über einen Testbericht würde ich mich freuen, vor allem wenn du auf die Unterschiede zu kostenlosen Anbietern eingehen würdest. Ich hatte bislang ausschließlich kostenlose Mail-Adressen und wäre gespannt als wie groß du die Unterschiede beurteilst.
     

Diese Seite empfehlen