1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

E-Mail-Anhänge öffnen und speichern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von top_text, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. top_text

    top_text ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab da ein Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse bei web.de und wenn ich eine Nachricht bekomme mit Anhängen, kann ich diese zwar an meinem Arbeitsplatz öffnen und speichern aber nicht an meinem Rechner zuhause. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Tja, wir kennen leider weder deinen PC am Arbeitsplatz noch deinen PC zuhause, wie solln wir dir da helfen? :rolleyes:

    Gib mal für jeden PC an:

    - Betriebssystem
    - Art des Internetzugangs
    - Browser


    Außerdem wärs nett wenn du genauer beschreiben würdest was denn genau bei deinem PC zuhause nicht geht. Was passiert wenn du einen Anhang speichern willst? Gibts ne Fehlermeldung?
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen