e-mail Anhang aus OutlookExpress öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von peterfest, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterfest

    peterfest ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Problem mit Outlook-Express: Wenn ich eine e-mail mit einem Anhang (pdf. o.ä.) empfange, konnte ich bis vor kurzem nach einem Klick auf die Büroklammer den Anhang direkt öffnen (z.B. startete dann der Acrobat Reader). Nun geht das plötzlich nicht mehr - ich muß die Datei erst speichern, dann den Reader starten und die Datei per "Datei öffnen" lokalisieren, erst dann wird sie geöffnet.
    Die Zuordung, d.h ".pdf immer mit Reader öffnen" ist korrekt eingestellt.
    Was kann sich verändert bzw. verstellt haben? Ich wüßte nicht, dass einstellungen o.ä. geändert habe.
    Danke für alle Tips
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da hat RSpezi Recht!
    es liegt wahrscheinlcih daran das du die Sicherheitseinstellungen vom IE verändert hast.
    Das wirkt sich leider auch auf den OE aus.
    Ich kann z.B. keine Links mehr vom OE öffnen lassen da ich diverse Einstellungen im IE abgeschaltet ahbe die mich beim Surfen störten!

    Und nun hab ich eben dieses Problem im OE !

    Mich stört das aber nicht weiter.
    Hauptsache ich bin beim Surfen einigermaßen vor diesen ActiveX.- und anderen sonderlichen Teilen geschützt!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen