e-mail automatisch versenden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von crashbox, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashbox

    crashbox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Cracks

    ich habe eine Videoüberwachung installiert, die mir bei Alarm ein paar Snapshots per E-Mail übermitteln will.

    Das würde alles funktionieren, wenn Outlook nicht jedesmal rückfragen würde mit einem Popup-Fenster, in dem drin steht:

    Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden.
    Möchten Sie dies zulassen?

    Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren Sie in diesm Fall keinen Zugriff.

    Das Ganze wiederholt sich bei jedem Versuch eine E-Mail zu senden. Wenn ich das Ganze mit ja bestätige wird die E-Mail übertragen.

    Meine Frage: Wie werde ich die Fragerei los, damit das automatisch gesendet wird. Ich hänge am Breitband ist also kein Problem.


    Wer weiss Abhilfe?

    Crashbox
    :heul:
     
  2. crashbox

    crashbox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank für den Tipp.

    Wo finde ich dieses Feature im Microsoft Outlook? ( Office 2000 )

    Crashbox
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei Outlook Express geht das unter Extras / Optionen / Sicherheit. Dort den Punkt "Warnung anzeigen, wenn andere Anwendungen versuchen, eMail unter meinem Namen zu versenden" deaktivieren.

    Mfg Manni
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen