E-Mail Backup bzw. BAckup allgemein...???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schuasda, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo,

    ich habe einen Recher der mit Win XP läuft.
    Ich habe in dem Teilwechselrahmen da ich denn mit einer Platte nur ins Internet gehe und meine E-Mails abrufe...

    So jetzt meine Frage:

    Wie kann ich meine ganzen E-Mails in Outlook sicher und zwar so dass wenn ich die Platte gelöscht formatiert und partitioniert habe dass ich alle e-mailkonten und die dazugehörigen e-mails wieder wie zuvor drin habe???


    Danke für eure Hilfe...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen