E-Mail Backup bzw. BAckup allgemein...???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schuasda, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich habe einen Recher der mit Win XP läuft.
    Ich habe in dem Teilwechselrahmen da ich denn mit einer Platte nur ins Internet gehe und meine E-Mails abrufe...

    So jetzt meine Frage:

    Wie kann ich meine ganzen E-Mails in Outlook sicher und zwar so dass wenn ich die Platte gelöscht formatiert und partitioniert habe dass ich alle e-mailkonten und die dazugehörigen e-mails wieder wie zuvor drin habe???


    Danke für eure Hilfe...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen