E-Mail bei Freenet!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sinkon, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinkon

    sinkon ROM

    Hallo!

    Ich würde gerne meine weitere E-Mail-Adresse (unter anderem bei Freenet registriert!) in der Schreibweise umändern! Nach Anruf bei der Freenet-Hotline erhielt ich die Info das nur das Löschen der bestehenden E-Mail-Adresse und eine Neuregistrieren unter einer neuen Adressen technischen möglich ist!

    Meine Frage zielt auf die Vorgehensweise beim Freenet-Office, weil ich unter den zahlreichen Punkten bis dato nicht so recht fündig geworden bin!

    Danke im voraus für Eure Statements!

    Bye Kon
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Du hast bei Freenet die Möglichkeit Alias-Adressen einzurichten, diese kannst du dann bei Bedarf wieder löschen und neue hinzufügen. Einstellen kannst du das, wenn du im Mailer bist unter "E-Maileinstellungen"

    gruß

    emacs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen