E-Mail bei Freenet!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sinkon, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinkon

    sinkon ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich würde gerne meine weitere E-Mail-Adresse (unter anderem bei Freenet registriert!) in der Schreibweise umändern! Nach Anruf bei der Freenet-Hotline erhielt ich die Info das nur das Löschen der bestehenden E-Mail-Adresse und eine Neuregistrieren unter einer neuen Adressen technischen möglich ist!

    Meine Frage zielt auf die Vorgehensweise beim Freenet-Office, weil ich unter den zahlreichen Punkten bis dato nicht so recht fündig geworden bin!

    Danke im voraus für Eure Statements!

    Bye Kon
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Du hast bei Freenet die Möglichkeit Alias-Adressen einzurichten, diese kannst du dann bei Bedarf wieder löschen und neue hinzufügen. Einstellen kannst du das, wenn du im Mailer bist unter "E-Maileinstellungen"

    gruß

    emacs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen