E-Mail bekommen nach Webbesuch

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von goldbaer, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hoi,
    wer kann mir sagen, wie es sein kann, daß ich nach einem Internet Besuch, eine E-Mail bekomme, in der ich persönlich (mit Namen) angesprochen werde, daß ich schon x-mal auf dieser Homepage war, und das ich das unterlassen soll.
    Wie kann der Besucher herausfinden, wie ich heisse, (ich habe keine Mail Adresse hinterlassen).

    Bitte um Info, danke im Voraus.
     
  2. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    ja, bitte url posten.. den typen werd ma uns zur brust nehmen ;)

    aber wennst meine ehrliche meinung hören willst: da hat dich jemand mittels der unzulänglichkeiten von smtp gehörig verarscht. jeder kann eine mail z.b. als "admin@pcwelt.de" abschicken.. naja jeder der weiß wie.. eigentlich keine große sache.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Mit Boardmitteln sowohl auf dem Server als auch auf dem Client unmöglich. Sowas kann man eigendlich nur wissen, wenn man selbst ein Backdoor-Programm auf dem Rechner hat. Ein schönes ActiveX-Control kann ich mir auch vorstellen. Ich würd dringend zu einem ausführlichen Systemcheck mit Antivirenprogrammen usw. raten. Für weitere Aussagen wäre z.b. die url der besuchten Seite interessant...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen